Mitgliederversammlung 2016

In der Mitgliederversammlung am 25.2.2016 war turnusgemäß auch die Vorstandswahl an der Reihe. Alle Mitglieder des bisherigen Vorstandes wurden wiedergewählt.

Eva Andreas-Bergjürgen stand aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt der Pressewartin zur Verfügung. Der Vorstand dankt Eva für die in den vergangen zwei Jahren geleistete Arbeit und freut sich, dass sie auch weiterhin dem Team der ehrenamtlichen Mitarbeiter treu bleibt. Die Öffentlichkeitsarbeit  wird künftig von Tina Schwanecke übernommen.

Auf dem Foto von links:

Dorothea Grunwald (Schriftführerin), Gerd Schmalenberg (Kassenwart), Tina Schwanecke (Pressewartin), Angelika Ludwigs (1. Vorsitzende), Roswitha Sartorius (2. Vorsitzende)

 

Im Rahmen der nachfolgenden Teamsitzung bedankte sich die Vorsitzende bei Eva Andreas-Bergjürgen für ihre Arbeit als Pressewartin in den vergangenen zwei Jahren mit einem kleinen Blumen-Präsent: